Unser König heißt Georg Hellmich!
Und da war es auch schon wieder vorbei. Unser Schützenfest, dem wir so erwartungsfreudig entgegengefiebert haben. Vorallem als es hieß „Wir feiern wieder im Zelt!“ Das Aufbauen und Röschen binden am Mittwoch sowie das Dorfschmücken und Herrichten des Zeltes und des Scheibenstandes zeigten, dass viele Oberlohberger Lust hatten ihr Schützenfest zu feiern. Samstag fand das…
