Jahreshauptversammlung 2026

Am 15.03.26 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Peter Gockel wurde zunächst an unsere Verstorbenen Vereinskamerad*innen aus dem vergangenen Jahr gedacht.

Neben der Aufnahme neuer Vereinsmitglieder und den Berichten aus den verschiedenen Abteilungen wurden auch viele Schütz*innen für ihre sportlichen Leistungen aus dem letzten Jahr geehrt.

Insgesamt 35 Teilnehmende aus dem letzten Jahr nahmen an unserer #MissionGold teil und erschossen sich Schnüre, Eicheln oder das Leistungsabzeichen.

Natürlich standen auch wieder die turnisgemäßen Wahlen an.

Dabei verabschiedeten wir uns von Catrin Dudler unserer langjährigen Kassiererin. Für ihre schwierige Arbeit, dass Geld zusammenzuhalten, bekam sie die Ehrennadel in Silber.

Paul Flanz, Ellen Flanz, Christa Dickmann-Klump, Christel Fengels, Jörg Rittmann, Tino Rittmann, Thorben Ernst und Tim Süselbeck erhielten die Verdienstnadel in Bronze für langjährige Vorstandsarbeit.

Sandra Sprengel erhielt die Verdienstnadel in Silber für ihre langjährige Vorstandsarbeit.

Andrea Rudolph wurde mit der Medaille für Förderung und Verdienste in Bronze ausgezeichnet.

Vielen Dank für euer Engagement in den letzten Jahren. Wir hoffen weiterhin auf euch zählen zu können!

Zum Schluss gab es noch einen Ausblick auf unsere diesjährigen geplanten Veranstaltungen. Erstmalig wird es in Oberlohberg eine Tanz in den Mai Veranstaltung geben.

Und natürlich feiert Oberlohberg auch dieses Jahr wieder Schützenfest.





Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert