Herbstfest 2025
Am ersten Samstag im Oktober steht bei den Oberlohbergern das Aufstellen des Hernstkranzes mit zugehörigem Herbstkönig- und Herbstprinzenschießen an.
Zunächst meinte es der Wettergott nicht so gut mit uns.
Aber gegen Mittag kam dann doch noch die Sonne raus und die Veranstaltung konnte auch draußen stattfinden.
Geehrt haben wir auch noch verdiente langjährige Mitglieder für ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten im Verein.
Unser neuer Herbstprinz ist Pepe Süselbeck, damit sichert er sich in diesem Jahr den zweiten Titel.
Herbstkönig wurde Dennis Unger.
Wir gratulieren auch allen anderen Schützinnen und Schützen, die gestern super Ergebnisse erzielen konnten!
Lieben Dank an die Feuerwehr Dinslaken – Löschzug Oberlohberg und den Reit- u. Fahrverein Dinslaken-Hiesfeld für eure tatkräftige Unterstützung.
Es war eine schöne Veranstaltung!
