Kreisdamenvogelschießen 2025
Gestern durften wir das 40. Kreisdamenvogelschießen des Kreises 012 ausrichten.
170 Damen aus 17 Vereinen besuchten uns.
Neben dem Vogelschießen, boten wir noch einen kleinen Wettbewerb bestehend aus den Disziplinen Blasrohr, Red-Dot und Klappkartenschießen an.
Unsere Vogeldame bekam zur Feier des Tages noch eine Handtasche, auf die die Ehrenschüsse abgegeben wurden.
Für die Bewirtung sorgten unsere fleißigen Männer. Lieben Dank an Euch!
Zum Schluss wurden wir nicht nur durch gutes Wetter belohnt, unsere Inge holte sich den Rumpf und holt auch den Titel der Kreisdamenkönigin nach Oberlohberg
Wir freuen uns schon auf die Veranstaltung im nächsten Jahr, wo wir unseren Titel natürlich verteidigen werden!





