1. Mai 2025
Der Maibaum in Oberlohberg steht wieder!
Starke Frauen, Männer und die BSV Oberlohberg Jugend des BSV Oberlohberg stellten den Maibaum zusammen mit der Feuerwehr Dinslaken – Löschzug Oberlohberg auf. In diesem Jahr unterstützte uns außerdem der JSV Hünxe 1422 e. V..
Bei Musik von den Niederrheiner Gipfelstürmer und einem DJ fand bei leckerer Oberlohberger Erdbeerbowle und Speisen vom Grill der Tag seinen Ausklang.
Wir bedanken uns beim Reit- u. Fahrverein Dinslaken-Hiesfeld für die Unterstützung und Bewirtung am Grill.
Auch ein Dank geht an unser Küchenteam sowie die Damenabteilung.
Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung!




