Jahreshauptversammlung 2025

Am 30.03.25 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Neben den Berichten aus den verschiedenen Abteilungen wurden auch viele Schütz*innen für ihre sportlichen Leistungen aus dem letzten Jahr geehrt.

Insgesamt 44 Teilnehmende aus dem letzten Jahr nahmen an unserer #MissionGold teil und erschossen sich Schnüre, Eicheln oder das Leistungsabzeichen.

Natürlich standen auch wieder die turnisgemäßen Wahlen an.

Dabei verabschiedeten wir uns von Dirk Scheiffert unserem langjährigen Schriftführer. Für seine wortgewandten Künste bekam er die Ehrennadel in Silber.

Kirsten Schürrmann gab den Posten als Beisitzerin für die Reiterstaffel ab und erhielt die Ehrennadel in Bronze.

Auch noch verabschieden mussten wir uns von Denise Schubert als stellvertretende Schriftführerin und von Jennifer Koch als Beisitzerin Küche.

Vielen Dank für euer Engagement in den letzten Jahren. Wir hoffen euch trotzdem noch regelmäßig auf unseren Veranstaltungen zu sehen!

Ähnliche Beiträge

  • Ostereierschießen

    !Ostereier klein.jpg !Blasrohr klein.jpg Heute war der Osterhase schon fleißig und hat uns ein paar Ostereier da gelassen. Erstmalig fand dann ein internes Ostereierschießen für die Vereinsmitglieder statt. Unsere jüngsten Mitglieder konnten sich die Eier mit dem Blasrohr erschießen. Die Erwachsenen duften es mit dem Luftgewehr oder mit dem Blasrohr versuchen. Gleichzeitig fand das zweite…

  • Drei-Vereine-Pokal-Schießen

    !3-Vereine-Schießen.jpg Gestern fand auf unserem Scheibenstand das jährliche Drei-Vereine-Pokal-Schießen statt. Parallel konnten die Teilnehmer um den Titel des Haldenkönigs kämpfen. Es traten insgesamt 46 Schützen vom BSV Bruckhausen, DJK Lohberg und BSV Oberlohberg an. Nach einem fairen Wettkampf konnten wir uns in allen Platzierungen durchsetzen. Mit 155,9 Ringen sicherte sich Christa Dickmann-Klump den ersten Platz….

  • Absage Maifeier

    !94404255_1653282908152272_939181194401021952_o.jpg Aufgrund der in der letzten Woche getroffenen Entscheidung von Bund und Ländern das Kontaktverbot, wegen der Corona-Pandemie, bis zum 4.Mai 2020 zu verlängern, sind wir gezwungen die traditionellen Feierlichkeiten am 1.Mai 2020 abzusagen. Wir bedauern die Absage sehr und hoffen aber, dass wir alle durch die getroffenen Maßnahmen diese Krise gut überstehen und wir…

  • Herbstfest

    !Herbstkönig2_klein.jpg Am vergangenen Samstag haben wir bei bestem Wetter unser Herbstfest gefeiert. Zunächst wurde am Vomittag das Preisschießen ausgetragen. Dabei gab es in den jeweiligen Klassen folgende Gewinner: 1.Schießklasse: Sabine Schauberger, 2. Schießklasse: Harald Grafen, 3. Schießklasse: Jürgen Friem, Seniorenklasse: Herbert Schröder, Jugendklasse: Stella Langenfurth. Tagesbester wurde Jürgen Friem. Mit musikalischer Begleitung des Tambourkorps Oberlohberg…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert