Jahreshauptversammlung 2025
Am 30.03.25 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.
Neben den Berichten aus den verschiedenen Abteilungen wurden auch viele Schütz*innen für ihre sportlichen Leistungen aus dem letzten Jahr geehrt.
Insgesamt 44 Teilnehmende aus dem letzten Jahr nahmen an unserer #MissionGold teil und erschossen sich Schnüre, Eicheln oder das Leistungsabzeichen.
Natürlich standen auch wieder die turnisgemäßen Wahlen an.
Dabei verabschiedeten wir uns von Dirk Scheiffert unserem langjährigen Schriftführer. Für seine wortgewandten Künste bekam er die Ehrennadel in Silber.
Kirsten Schürrmann gab den Posten als Beisitzerin für die Reiterstaffel ab und erhielt die Ehrennadel in Bronze.
Auch noch verabschieden mussten wir uns von Denise Schubert als stellvertretende Schriftführerin und von Jennifer Koch als Beisitzerin Küche.
Vielen Dank für euer Engagement in den letzten Jahren. Wir hoffen euch trotzdem noch regelmäßig auf unseren Veranstaltungen zu sehen!


