Damen-Blattl-Schießen 2025

Am 25.01. fand auf unserer Anlage das Bezirks-Damenblattl-Schießen statt. Mit 21 Damen und mit tatkräftiger Unterstützung unserer Herren, die für die Bewirtung zuständig waren, hatten wir einen tollen Tag.

Die Konkurrenz war groß, dennoch waren auch wir bei den Siegerinnen dabei.

Eine der Mannschaften gewann mit dem Teiler von 777 den Schnapspreis

Ramona belegte in der Damenklasse-alt den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch

Nach dem offiziellen Teil wurde noch mit den übrigen Gästen ordentlich gefeiert.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert