Palmsonntagsschießen
Am Sonntag vor Ostern fand zum zweiten Mal das Palmsonntagsschießen statt.
Hierbei konnten Ostereier mit dem Blasrohr oder dem Luftgewehr (ab 12 Jahre) erschossen werden. Die Beteiligung war so gut, dass es am Ende keine Ostereier mehr gab. 13 Kinder und Jugendliche des Vereins nahmen hierbei mit dem Blasrohr teil.
Gleichzeitig fand das zweite Wertungsschießen des Jahres statt. Hierbei traten 44 Schütz*innen an, um sich ihre Schnur oder Eichel zu erschießen.
Vielen Dank an die Organisatoren und die vielen Helfer*innen.
Es war eine gelungene Veranstaltung und wird hoffentlich eine neue Traditionsveranstaltung des BSV Oberlohberg.





