Maifest mit Fahnenweihe
Aufgrund der in die Jahre gekommenen Fahne konnte mit Hilfe einiger Sponsoren eine neue beschafft werden.
Diese soll natürlich standesgemäß übergeben werden.
Die feierliche Übergabe der Fahne erfolgt durch den Vorstandsvorsitzenden der Nispa und der Vertreterin der Bürgerstiftung der Nispa.
Eine Fahnenweihe funktioniert nur mit geistigem Zutun, weshalb diese auf ökumenische Art und Weise durch Vertreter der evangelischen und katholischen Kirche geweiht wird.
Im Anschluss wird mit der Feuerwehr Dinslaken – Löschzug Oberlohberg aufgestellt.
Dazu laden wir alle Interessenten herzlich ein.
Für kulinarische Verpflegung ist ebenfalls gesorgt.

