Vier-Vereine-Pokalschießen
Heute fand der Hinkampf des Vier-Vereine-Pokalschießen auf dem Oberlohberg statt.
Diese Veranstaltung ist bereits seit vielen Jahren zu einer Tradition geworden.
Erstmalig nach fünf Jahren wurde wieder, wie ursprünglich, mit dem Kleinkaliber aufgelegt auf 50 Meter geschossen.Teilnehmende Vereine sind neben uns der BSV Barmingholten 1913 e.V., der BSV Hiesfeld 1654 e.V. und der DSSV Hol-Drop.
Gewonnen hat der BSV Oberlohberg mit 456 Ringen vor dem BSV Hiesfeld mit 428 Ringen und dem BSV Barmingholten mit 409 Ringen.
Der beste Schütze kommt mit Harald Grafen aus Oberlohberg und dieser erzielte 50 Ringe.
Parallel zu den Wettkämpfen konnten die Gastvereine sich erstmalig am Blasrohrschießen, unter der Anleitung von Frank Dunkel, versuchen.
Für das leibliche Wohl sorgte unser Küchenteam. Vielen Dank für die Kuchenspenden und die tatkräftige Hilfe vor und während der Veranstaltung.
Wir freuen uns auf den Rückkampf am 05.11.2023 beim BSV Hiesfeld.




