Ostereierschießen
Heute war der Osterhase schon fleißig und hat uns ein paar Ostereier da gelassen.
Erstmalig fand dann ein internes Ostereierschießen für die Vereinsmitglieder statt.
Unsere jüngsten Mitglieder konnten sich die Eier mit dem Blasrohr erschießen. Die Erwachsenen duften es mit dem Luftgewehr oder mit dem Blasrohr versuchen.
Gleichzeitig fand das zweite Wertungsschießen auf der KK-Bahn statt.
Es waren ein paar gesellige Stunden.
Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer.
