Bezirks-Damenblattl-Schießen
Nach coronabedingter Zwangspause fand gestern das Bezirks-Damenblattl-Schießen in unseren Räumlichkeiten statt.
Es war das erste Mal sowohl für die neue Bezirksdamenleiterin Vanessa Dickmann vom Bezirk 012 als auch für unsere Damenleiterin Melanie Hellmich.
Gemeinsam wurde die Veranstaltung hinsichtlich der sportlichen Organisation und der kulinarischen Versorgung der Anwesenden zu einem großen Erfolg.
Insgesamt 126 Teilnehmerinnen aus 13 verschiedenen Vereinen traten gegeneinander an. Dabei wurden am Ende Siegerinnen in drei verschiedenen Altersklassen prämiert.
In der Mannschaftswertung siegte die Mannschaft des BSV Dinslaken 1461 vor dem BSV Oberlohberg. Dritte wurden die Damen des BSV Mehrum 1692 e.V..
Alle Einzelergebnisse können in Kürze auf der Homepage des Bezirks 012 eingesehen werden.
Natürlich haben sich unsere Veranstalter eine kleine Überraschung ausgedacht. Jede Teilnehmerin erhielt ein Los, welches mit viel Glück bei einer Tombola einen Gewinn einbrachte.
Zum Abschluss wurde die Veranstaltung bei Musik und Tanz mit dem ein oder anderen kühlen Getränk ausklingen gelassen.
Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die zu der gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.
Noch mehr Bilder der Veranstaltung gibt es hier zu sehen
