Heiligabend 2022
Der BSV Oberlohberg wünscht frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Um auch in diesem Jahr das Weihnachtsfest einzuläuten, fand an Heiligabend der Gottesdienst auf dem Oberlohberg statt.
Geplant war ein Outdoor-Gottesdienst, welcher aufgrund der schlechten Wetterprognose in die Räumlichkeiten des Vereins verlegt wurde.
145 Weihnachtsliebende nahmen am Gottesdienst von Pfarrer Munkes teil.
Wir danken den fleißigen Weihnachtswichteln und -elfen für ihren unermüdlichen Einsatz.
Der BSV Oberlohberg wünscht Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
Bis dahin – bleibt gesund und passt auf euch auf!
