Schützentag
!01_WhatsApp Image 2021-07-04 at 15.37.14.jpeg
!04_IMG_20210703_110244_klein.jpg
!05_IMG_20210703_111519_klein.jpg
„Aber sch* drauf, Oberlohberg ist nur einmal im Jahr…“
Am Samstag war es dann endlich soweit. Wir konnten kein richtiges Schützenfest planen, aber so ganz ohne geht ja bekanntlich auch nicht.
In Absprache mit den zuständigen Behörden konnte der Vorstand einen kleinen Schützentag für die Vereinsmitglieder organisieren.
Da es bereits im letzten Jahr so gut geklappt hat, musste das Hygienekonzept aus dem letzten Jahr nur noch ein wenig an die aktuellen Regelungen angepasst werden.
Um 11.00 Uhr trat eine Abordnung an, um am Ehrenmal einen Kranz niederzulegen. Dort wurde sowohl an die verstorbenen Vereinsmitglieder, als auch an die durch die Corona Pandemie Verstorbenen gedacht.
An dieser Stelle ein Dankeschön an den Tambourkorps Oberlohberg, dass wir auch gestern wieder auf euch zählen konnten.
Danach ging es weiter Richtung Schützenhaus, wo am Vorabend schon alles vorbereitet wurde, um den Tag dort gemütlich ausklingen zu lassen.
Für musikalische Unterhaltung sorgte ein DJ ab 13.00 Uhr.
Am Freitagabend haben fleißige Helferinnen und Helfer auch in diesem Jahr Strohpuppen am Zeltplatz an der Kirchstraße aufgestellt. Vielen Dank dafür!
Wir wollen nicht, dass ihr uns vergesst.
Denn schließlich hoffen wir, dass wir uns dort im nächsten Jahr wieder zum Feiern treffen können.
Vielen Dank an das Orga-Team, welches uns einen unvergesslichen Tag beschert hat. Es war nach den ganzen Ausgangssperren und immer wieder neuen Regelungen schön, euch endlich mal wieder zu sehen.
Vielen Dank auch an das Theken- und Küchen-Team, die uns gestern so gut versorgt haben.
Nächstes Jahr sehen wir uns wieder!
Bis dahin, bleibt gesund!
