Absage Maifeier
!94404255_1653282908152272_939181194401021952_o.jpg
Aufgrund der in der letzten Woche getroffenen Entscheidung von Bund und Ländern das Kontaktverbot, wegen der Corona-Pandemie, bis zum 4.Mai 2020 zu verlängern, sind wir gezwungen die traditionellen Feierlichkeiten am 1.Mai 2020 abzusagen.
Wir bedauern die Absage sehr und hoffen aber, dass wir alle durch die getroffenen Maßnahmen diese Krise gut überstehen und wir uns alle bald gesund und munter wiedersehen.
Bis dahin, bleibt zuhause und vorallem gesund!
