Damen-Blattlschießen 2020
!03_83421587_1576920819121815_1083844076706463744_n.jpg
!02_83388796_1576920609121836_5411909674884661248_n.jpg
Traditionell findet im Januar das Bezirks-Damen-Blattl-Schießen statt.
Auch in diesem Jahr waren wir Ausrichter dieser schönen Veranstaltung.
Wie jedes Jahr kamen viele Damen aus verschiedenen Vereinen, um ihre zehn Schuss abzugeben. Gewertet wurde in drei Altersklassen. Außerdem gab es eine Mannschaftswertung. Eine Mannschaft besteht aus drei Damen.
Damenklasse Einzelwertung
Gewinnerin dieser Altersklasse wurde Rieke Koch, vom BSV Oberlohberg, mit einem Teiler von 19,4.
Auf Platz 2 schoss sich ihre Schwester Jenny Koch, ebenfalls vom BSV Oberlohberg, mit einem Teiler von 22,1.
Platz 3 sicherte sich Marina Attardo, vom BSV Dinslaken 1461, mit einem Teiler von 24,5.
Damenaltersklasse Einzelwertung
Siegerin wurde in dieser Altersklasse Ulrike Plasa vom BSV Eppinghoven, mit einem Teiler von 48,7.
Den zweiten Platz errang Silke Jacob, vom BSV Dinslaken Feldmark, mit einem Teiler von 49,1.
Auf Rang 3 landete Sandra Winter, vom BSV Eppinghoven, mit einem Teiler von 62.4.
Seniorinnenklasse Einzelwertung
Platz 1 erschoss sich Heidemarie Klauke, vom BSV Hiesfeld, mit einem Teiler von 12,1.
Den zweiten Platz erreichte Gabriele Grunwald, vom BSV Dinslaken Feldmark, mit einem Teiler von 18,0.
Auf dem 3. Platz landete Regina-Maria Schürmann, vom BSV Bleib treu Emelsum, mit einem Teiler von 19,3.
Mannschaftswertung
Platz 1 erreichte eine Mannschaft vom BSV Hiesfeld mit einem Teiler von 148,4.
Die Mannschaft bestand aus Ursula Regorz, Rita Wolf und Heidemarie Klauke.
Den zweiten Platz erschoss sich eine Mannschaft vom BSV Oberlohberg mit einem Teiler von 152,3. Die Mannschaft setzte sich aus Rieke Koch, Jenny Koch und Ann-Cathrin Dunkel zusammen.
Platz 3 belegte eine Mannschaft vom BSV Dinslaken Feldmark mit einem Teiler von 162,8.
Die Mannschaft bestand aus Monika Blask, Silke Jacob und Martina Neuhäuser.
Wir gratulieren allen Siegerinnen und bedanken uns für einen fairen Wettkampf.
Danke, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid.
Ein riesen Dank geht an unsere Damenwartin und das Küchen-, sowie Thekenteam für die Organisation.
Danke auch an die Herren, die uns wie immer sehr gut bewirtet haben.
