Neujahrsschießen 2020
Traditionell findet am ersten Sonntag im neuen Jahr auf unserer Anlage das Neujahrsschießen statt.
Am Ende des Tages konnte sich Marlies Zelenka den 1. Platz sichern. Zeitgleich war sie die Tagesbeste.
Auf Platz 2 landete Inge Kruse. Unser amtierender König Jens Rittmann belegte am Tagesende Platz 3.
Den Wanderpokal der Königinnen und Prinzgemahle erschoss sich in diesem Jahr Margret Schürmann.
Unser Küchenteam zauberte für die Besucherinnen und Besucher Grünkohl mit Wurst und selbstgebackenen Kuchen.
Ein großer Dank geht an unser Theken- und Küchenteam, sowie die Sportleitung und die Standaufsichten.
Ohne euch und eure Unterstützung könnten wir solche Veranstaltungen nicht durchführen.
