Adventskaffee 2019
Am gestrigen Nachmittag fand unser Adventskaffeetrinken statt. Dazu hatten der Thron und der Vorstand die Schützenschwestern und Freundinnen des Vereins eingeladen um „Danke“ zu sagen für das vielseitige Engagement, die tatkräftige Hilfe und Unterstützung im Jahr 2019.
Egal ob Maifest, Schützenfest oder Herbstfest – der Verein kann sich immer auf sie verlassen.
Der Verein wünscht allen seinen Mitgliedern und deren Familien eine besinnliche Adventszeit.
