Haldenkönigschießen 2019
Am Wochenende fand das alljährliche Drei-Vereine-Schießen bei der DJK Siegfried Lohberg statt.
Dabei sicherte sich Lars Schröder den Titel des Haldenkönigs sowie den Titel zwanzigjähriger Jubiläums-Haldenkönig (2 Disziplinen).
Beim Drei-Vereine-Pokalschießen haben die Oberlohbergerinnen gezeigt was sie können. Claudia Setzer errang in der Einzelwertung den 1.Platz. Marlies Zelenka sicherte sich Platz 3.
Auf dem 2. Platz landete Karl Heinz Herzig von der DJK Siegfried Lohberg.
Die Mannschaftswertung gewann die DJK vor Oberlohberg. Auf Rang 3 landete der BSV Bruckhausen.
Frank Rudolph ist an diesem Tag für den Haldenkönig 2018 ausgezeichnet worden.
Es war eine schöne Veranstaltung. Vielen Dank dafür!
