Entenkönig 2019
Am vergangenen Samstag fand auf unserem Scheibenstand das Sommerevent des Spaßschießens mit 35 Teilnehmern statt. Traditionell wurde mit dem Luftgewehr auf eine Holzente geschossen. Die Pfänder wurden abgeschossen von Andrea Rudolph (linker Fuß), Patrick Binder (rechter Fuß), Heinrich Rittmann (linker Flügel), Ramona Schulz (rechter Flügel). Den Kopf schoss Frank Rudolph ab und wurde zum „Entenkönig“ gekürt. Bei gutem Essen und Trinken kam der Spaß nicht zu kurz.
Das montägliche Spaßschießen wird seit mehr als 5 Jahren praktiziert und erfreut sich großer Beliebtheit. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich dazu eingeladen.
