Damenblattlschießen 2019
Am vergangenen Samstag fand auf unserem Scheibenstand zum wiederholten Male das Damenblattlschießen des Bezirks 012 statt. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und auch unsere Damenabteilung war stark vertreten. Leider waren wir insgesamt nicht so erfolgreich, aber Jenny Koch hat mit ihrem 3. Platz in der Damenklasse die Fahne des BSV Oberlohberg hoch gehalten. Mannschaftssieger und damit auch Gewinner des Wanderpokals wurden die Damen des BSV Hiesfeld. Wie immer wurden viele schöne Preise verlost. Den Ehrenpreis erhielt Margret Horstmann vom BSV Bruckhausen. Vielen Dank auch an die Helfer, die uns wieder so tatkräftig unterstützt haben.
