Adventskaffee
Heute fand auf unserem Scheibenstand der alljährliche Adventskaffee statt. Der Thron hatte den Saal festlich geschmückt und fleißig Kuchen gebacken, um sich damit, gemeinsam mit dem Vorsitzenden Christian Koch, bei allen Damen zu bedanken, die dem Verein im vergangenen Jahr mit Rat, Tat und Kuchenspenden zur Seite gestanden haben. Nach dem Kaffee trinken wurden mit musikalischer Unterstützung von Herbert Lischetzki noch gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Anschließend ließ man den Nachmittag gemütlich ausklingen.
