Herbstfest
Am vergangenen Samstag haben wir bei bestem Wetter unser Herbstfest gefeiert. Zunächst wurde am Vomittag das Preisschießen ausgetragen. Dabei gab es in den jeweiligen Klassen folgende Gewinner:
1.Schießklasse: Sabine Schauberger, 2. Schießklasse: Harald Grafen, 3. Schießklasse: Jürgen Friem, Seniorenklasse: Herbert Schröder, Jugendklasse: Stella Langenfurth. Tagesbester wurde Jürgen Friem.
Mit musikalischer Begleitung des Tambourkorps Oberlohberg und tatkräftiger Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr wurde anschließend der Erntekranz aufgehangen. Anschließend begann das Vogelschießen. Dabei errang Arne Kupper den Kopf, der rechte Flügel ging an Melanie Hellmich und der linke Flügel an Magret Schürmann. Herbstkönig wurde mit dem 187. Schuss Sascha Vorbrich.
Zuvor hatte die Jugend bereits auf den Holzvogel geschossen. Dabei wurde Giorgia Vogt Herbstprinzessin. Die weiteren Pfänder gingen an Rieke Koch (Kopf), Stella Langenfurth (rechter Flügel) und Friederike Rittmann (linker Flügel).
!Jugendgewinner_klein.jpg
Anschließend haben wir den Tag gemeinsam gemütlich ausklingen lassen.
