Maifest
!IMG-20180501-WA0002.jpg!IMG-20180501-WA0004.jpg
Am 1. Mai fand traditionell das Maifest auf unserem Scheibenstand statt. Viele Mitglieder und Freunde fanden, trotz zunächst ungemütlichem Wetters, wieder den Weg auf den Oberlohberg.
Zunächst wurde mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr und dem Tambourkorps Oberlohberg der Maibaum aufgestellt. Anschließend sorgten die „Hüttenkracher“, bei mittlerweile gestiegenen Temperaturen und Sonnenschein, für musikalische Unterhaltung.
Für das leibliche Wohl war Dank zahlreicher helfender Hände am Grill, der Kuchentheke und auf dem Bierwagen ebenfalls gesorgt.
Wir danken allen Gästen und Helfern, die auch in diesem Jahr dafür gesorgt haben, dass es eine rundum gelungene Feier war.
